NEWS

NEWS

01.04.2023 - Wir unterstützen ....


die DJK Berufsfeuerwehr Franken Concordia.


Die DJK benötigt für Ihr Projekt Flutlicht Unterstützung.


Der Verein bietet im Norden Nürnbergs, genauer gesagt in Ziegelstein, ein umfangreiches Angebot aus den Bereichen Gesundheits-, Breiten- und Leistungssport. Da Bewegung wichtig ist - vor allem für die Kinder - freuen wir uns ein bisschen helfen zu können.

15.12.2022 - Förderung

Wir freuen uns im Jahr 2023 die Geschwister-Scholl-Realschule in Nürnberg zu unterstützen. Sehr gerne übernehmen wir dies und tragen dazu bei, dass die Schule eine neue Teamsport-Ausstattung erhält.

06.08.2022 - BAYERISCHER POKALSIEGER HERREN 2022


Unsere Sponsoring-Mannschaft ist einfach unschlagbar. Wieder einmal hat Sie den Pokal nach Roth geholt. Bayerischer Pokalsieger Mannschaft 2022!
Herzlichen Glückwunsch Jungs!

18.06.2022 - Auftstieg in die 1. Snooker-Bundesliga

Nach einem spannenden, aber deutlichen Match hat unsere Snooker-Mannschaft der Pool Factory Roth den Aufstieg in die 1. Snooker-Bundesliga geschafft.
Als Sponsor möchten wir sagen: Klasse Jungs. Eine klasse Teamleistung.


Wir freuen uns auf die neue Saison und wünschen Euch viel Glück und "Gut Stoß".